Unsere Anträge für den Haushalt 2014

Zum Haushalt 2014 hat die CDU-Fraktion die folgenden Anträge eingebracht:

Personalgewinnung in Kindertageseinrichtungen

Ziel des Antrags ist es,  Maßnahmen zu ergreifen, um die Gewinnung von qualifiziertem Personal für die neu zu bauenden wie bestehenden Kindertageseinrichtungen zu verbessern.

Veräußerung städtischer Gebäude

Ziel des Antrags ist es,  durch die Entlastung von laufenden Kosten und die Veräußerungsgewinne einen Beitrag zur Konsolidierung des städtischen Haushalts  zu erbringen.

Budget Dagersheim

Ziel des Antrags ist es,  flexibler auf anfallende Ersatzbeschaffungen, Reparaturen im Kleinumfang reagieren und diese schneller erledigen zu können.

Stadtputzete

Ziel des Antrags ist es,  die gemeinsame Verantwortung aller Bürgerinnen und Bürger für eine saubere Stadt in Erinnerung zu rufen.
Link zum Antrag

Dieser Beitrag wurde unter Dagersheim, Haushalt, Kinderbetreuung, Sauberkeit, Stadtentwicklung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.