Fraktionsmitglieder

Irmgard Spruth-Müller (Fraktionsvorsitzend)
2 Kinder, Gründungsmitglied und Vorsitzende Förderverein KiTa Herdweg, Aufsichtsrat der Stadtwerke Böblingen. Ich setze mich ein für die Familien, Kinder und Senioren in Böblingen sowie für eine nachhaltige Finanzpolitik und eine verträgliche Stadtplanung.
Dr. Thorsten Breitfeld
2 Töchter, Experte für Schwingungen und Akustik. Berater für Schießlärm Tannenberg. Arbeitsgebiete: Bau und Verkehr. Gründer der Bürgerinitiative „Leise A81“. Mein Ziel: Zukunftsfähige Stadterneuerung und Verkehrsentwicklung in dieser schönen und lebenswerten Stadt.
Pascal Panse
Seit 2019 Vorsitzender der CDU Böblingen, davor drei Jahre Vorsitzender der Jungen Union und Schülersprecher am AEG. Ich setze mich ein für bessere Jugend- und Kulturangebote, eine Haushaltspolitik ohne Neuverschuldung, sowie eine bürgerorientierte Digitalisierung in Böblingen und Dagersheim.
Hans-Dieter Schühle
Verheiratet, Aufsichtsrat Böblinger Baugesellschaft, Kuratoriumsmitglied bei der Caritas Schatzsuche. Für Stadtentwicklung, Vereinsarbeit und Kulturentwicklung. Für eine lebenswerte- und erlebenswerte Stadt.
Frank Schliek
Probleme erkennen – Lösungen finden – Handeln! Weitsichtigkeit – der Blick in die Ferne! Der Weg ist das Ziel!
Frank Wolf
Dagersheimer Ortschaftsrat, Ehrenvorsitzender der Feuerwehr- Musikkapelle Dagersheim, Organisator der Böblinger Promenadenkonzerte. Wichtige Themen sind für mich: Stärkung des Ehrenamtes, eine weiterführende Schule für Dagersheim und die Sanierung des Hauses der Vereine.
Thomas Heiling
Verheiratet, 3 Kinder, Mitglied SV Böblingen Fußball, Cheerleading, Stadtkapelle, Stadtmarketing, CDU Vorstand BB, Vorstand Dehoga BW und „Schmeck den Süden“. Ich stehe für Stadtentwicklung, Gastronomie, Verkehr und Umwelt.
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.