CDU-Fraktionen unterstützen Wiederkandidatur von Oberbürgermeister Wolfgang Lützner

Die CDU-Fraktionen im Böblinger Gemeinderat und Dagersheimer Ortschaftsrat unterstützen und begrüßen einstimmig die erneute Kandidatur von Oberbürgermeister Wolfgang Lützner.

“Wir freuen uns sehr, dass Wolfgang Lützner sich entschieden hat, wieder als Oberbürgermeister für Böblingen und Dagersheim zu kandidieren und unterstützen seine Entscheidung”, so Hans-Dieter Schühle, Fraktionsvorsitzender der CDU im Böblinger Gemeinderat. Der Fraktionsvorsitzende der CDU im Dagersheimer Ortschaftsrat Jürgen Kienle freut sich ebenfalls über die neue Kandidatur und ist sich sicher: “Wolfgang Lützner ist die richtige Person, um Böblingen die nächsten acht Jahre weiter gut zu entwickeln. Seine bisherige gute Arbeit ist in ganz Böblingen spürbar. Wir haben in der ganzen Stadt rege Bautätigkeiten. Die Menschen ziehen gerne nach Böblingen und Dagersheim”.

Die Strategie als Verwaltung gezielte Stadtentwicklung zu betreiben, insbesondere durch gezielte Grundstückskäufe durch die BBG, zahlt sich immer mehr aus. Beide Fraktionen blicken motiviert und entschlossen dem Wahlkampf entgegen.
CDU-Fraktionen im Gemeinde- und Ortschaftsrat

2017-10-19 PM CDU Wiederwahl Lützner