Umfrage „Zukunft der Böblinger Altstadt und des Marktes“

Am letzten Samstag befragte die CDU-Gemeinderatsfraktion die Besucher des Marktes auf dem Pestalozzihof, zur Zukunft der Böblinger Altstadt und des Marktes selbst. Die Fraktion freute sich über eine rege Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger und wird die zahlreichen Impulse in ihrer weiteren Arbeit als Fraktion berücksichtigen und miteinfließen lassen. Auch Paul Nemeth, der Böblinger Landtagsabgeordnete, war zu Gast und kam mit den Bürgern ins Gespräch. Für die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte war es eine gelungene Veranstaltung. Der Fraktionsvorsitzende, Hans-Dieter Schühle, zog ein positives Fazit: „Es freut mich, dass wir mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt ins Gespräch kommen konnten.
Man konnte sehr
gut erkennen, dass hier viele Ideen und Anregungen vorhanden sind und der Wille für Veränderung auch für die Altstadt besteht. Darauf können wir als Fraktion gut aufbauen.“ Er freut sich bereits auf nächsten Samstag, den 27.06, an dem die Bürgerinnen und Bürger wieder die Chance haben, ihre Meinungen und Ideen vorzustellen.

Umfrage CDU Fraktion