CDU Sommerfest mit Justiz- und Europaminister Guido Wolf MdL

Das traditionelle CDU-Sommerfest der CDU Böblingen fand am vergangen Samstag, 15.09.2018 in der alten TÜV-Halle in Böblingen statt. Zu Gast war Guido Wolf MdL, Minister der Justiz und für Europa und die Abgeordneten für den Kreis Böblingen, Paul Nemeth MdL und Marc Biadacz MdB.

Vor über 150 Gästen eröffnete Stadtverbandsvorsitzender Marc Biadacz MdB mit dem traditionellen Fassanstich das CDU-Sommerfest letzten Samstag. „Ich freue mich, dass wir jedes Jahr so viele Menschen hier begrüßen dürfen, und dass unser Sommerfest ein fester Bestandteil des Sommer am See ist.“, so Marc Biadacz in seiner Begrüßung.

Als Hauptgast sprach Guido Wolf über die erfolgreiche Landespolitik der CDU für Baden-Württemberg. Er richtete aber auch einen klaren Appel in Richtung Berlin: „Nur gemeinsam sind wir als CDU stark, die Bevölkerung erwartet von uns, dass wir die Probleme im Land lösen und uns nicht mit uns selbst beschäftigen. Gerade zu den aktuellen Themen Europa, Wohnungsmarkt, Migration und Digitalisierung haben wir als CDU auch passende Antworten und diese müssen und werden wir gemeinsam umsetzen!“

Organisiert wurde das CDU-Sommerfest vom CDU-Stadtverband Böblingen und Dagersheim zusammen mit der tatkräftigen Unterstützung des Stadtverbandes der Jungen Union Böblingen und der CDU-Gemeinderatsfraktion.