CDU-Fraktion pflanzt neue Rosen am Unteren See

Die CDU Gemeinderatsfraktion Böblingen packt an Böblinger CDU Stadträtinnen und Stadträte in Arbeitskleidung mit Schaufel und Spaten

Am vergangenen Samstag sah man die Böblinger CDU Stadträte nicht in Krawatte und Jackett, sondern tatkräftig am gärtnern in Arbeitskleidung. Auslöser war, dass die Abteilung Umwelt und Grünflächen des Grünflächenamtes der Stadt Böblingen unter der Leitung von Frau Mischke und ihrer Mitarbeiterinnen den Schottischen Rosengarten am Unteren See neu bepflanzen musste, da die zuvor angepflanzten Rosen von Pilz befallen waren. Es handelt sich nun um eine widerstandsfähige, wunderschöne, orangene Blume, die Westzeit-Beetrose.

Share
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.