CDU-Fraktion pflanzt neue Rosen am Unteren See

Die CDU Gemeinderatsfraktion Böblingen packt an Böblinger CDU Stadträtinnen und Stadträte in Arbeitskleidung mit Schaufel und Spaten

Am vergangenen Samstag sah man die Böblinger CDU Stadträte nicht in Krawatte und Jackett, sondern tatkräftig am gärtnern in Arbeitskleidung. Auslöser war, dass die Abteilung Umwelt und Grünflächen des Grünflächenamtes der Stadt Böblingen unter der Leitung von Frau Mischke und ihrer Mitarbeiterinnen den Schottischen Rosengarten am Unteren See neu bepflanzen musste, da die zuvor angepflanzten Rosen von Pilz befallen waren. Es handelt sich nun um eine widerstandsfähige, wunderschöne, orangene Blume, die Westzeit-Beetrose.