Anträge für den Haushalt 2012

Zu den Beratungen des Haushalts der Stadt Böblingen für das Jahr 2012 hat die CDU-Fraktion folgende Anträge vorgelegt:

Zum Thema

• Bauinvestitionen beantragen wir, dass die Arbeitsliste der Verwaltung  für das Jahr 2012, die ein Gesamtvolumen von über 16 Millionen Euro vorsieht,  durch die Verwaltung noch einmal sehr kritisch geprüft wird mit dem Ziel, die Summe der Kosten für die geplanten Maßnahmen auf 14 Mio € zu begrenzen.
    1140HH-Antrag 2012 Bauinvestitionen 2012
  • Beleuchtungssanierung der Stadt Böblingen  beantragen wir, das Sparpotenzial bei der Innenbeleuchtung in den städtischen Gebäuden syste-matisch und flächendeckend zu überprüfen.
    1140HH Antrag 2012 Beleuchtungssanierung
  • Parkplatzbewirtschaftung am Paladion beantragen wir, die Stadtverwaltung zu beauftragen, die Parkraumbewirtschaftung am Paladion zu überprüfen. Durch das Errichten einer Einfahr- und Ausfahrschranke soll die Nutzung des Parkraumes zu optimiert und entsprechende Einnahmen generiert werden. Mit den erzielten Einnahmen könnte langfristig die Sanierung des Parkplatzes bezahlt werden.
    1140HH-Antrag 2012 Parkplatz Paladion

Dieser Beitrag wurde unter Haushalt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.